Urbanstraße 10: Umbau erfolgreich abgeschlossen

Bei der Stadtsiedlung Heilbronn GmbH wurde die Sommerpause genutzt, um den Empfangsbereich neu zu gestalten. Als Blickfang präsentiert sie sich nun unseren Kunden beim Eintreten eine neue Empfangstheke. Sie ersetzt das nicht mehr zeitgemäße, 15 Jahre alte Vorgängermodell und bietet den Kolleginnen am Empfang einen komfortablen Arbeitsplatz mit mehr Bewegungsfreiheit.

Neue Besprechungsräume
Aufgrund der beengten Platzverhältnisse im Verwaltungsgebäude hat die Stadtsiedlung Heilbronn GmbH im Nachbarhaus Flächen angemietet. Nach dem Umbau im Erdgeschoss können dort ab Ende November vier neue Besprechungszimmer genutzt werden.

Mit Sonnenenergie Strom erzeugen
Das Thema Nachhaltigkeit hat bei der Stadtsiedlung einen besonderen Stellenwert. Als Unternehmen haben sich die Stadtsiedlung Heilbronn GmbH dazu verpflichtet, für eine lebenswerte Zukunft zu sorgen. Aus diesem Grund war der Einbau einer Photovoltaik-Anlage, die die Elektroautos und die Geschäftsstelle mit umweltfreundlichem Naturstrom versorgt, ein weiterer Baustein in der Nachhaltigkeitsstrategie.

 
Stadtsiedlung Heilbronn GmbH Tel. 07131/6257-0
Urbanstr. 10 Fax: 07131/6257-11
74072 HeilbronnEmail: info@stadtsiedlung.de