Stadtsiedlung sagt „danke

… mit Verzehrgutscheinen

Im März 2012 wurde mit dem Bau der „Wohnhöfe“ und „Wartbergvillen“ in unmittelbarer Nachbarschaft des Atriumhauses und damit mit einem weiteren Baustein in der Neuentwicklung der Nordstadt begonnen. Zwischen Juli und November 2013 konnten die 15 Mietwohnungen in den Wohnhöfen sowie die 27 Eigentumswohnungen in zwei von insgesamt vier Wartbergvillen fertiggestellt und übergeben werden. Die hohe Nachfrage sowie die komplette Vermietung und der vollständige Verkauf vor Fertigstellung der Gebäude haben gezeigt, dass der richtige Weg eingeschlagen wurde.


Was die Mieter und Eigentümer der „Wohnhöfe“ und „Wartbergvillen“ freut, ist für die Angrenzer oft Grund zur Klage. Wenn gebaut wird, bedeutet das immer eine Belastung. Bauarbeiten lärmen, beeinträchtigen, produzieren Schmutz und scheinen kein Ende zu nehmen. Aber am Ende ist dann meist alles besser und schöner.


Als Dankeschön für die Geduld, mit der die Angrenzer die Bauarbeiten hingenommen und bis zur Fertigstellung der „Wartbergvillen 3+4 noch hinnehmen müssen, hat die Stadtsiedlung im September über 150 Verzehrgutscheine im Wert von jeweils zehn Euro für die benachbarte GenussWerkstatt verschenkt, die rege eingelöst wurden.

… mit einem Oktoberfest

Neben den Angrenzern wurden auch diejenigen belohnt, die durch die Anmietung bzw. den Kauf einer Wohnung im Atriumhaus, in den Wohnhöfen oder in den Wartbergvillen, der Stadtsiedlung ihr Vertrauen geschenkt haben. Als Bauherr und Vermieter ist die Stadtsiedlung selbstverständlich an einer guten Nachbarschaft und einem harmonischen Miteinander interessiert und hat ihre Kunden zu einem zünftigen „Oktoberfest“ in die GenussWerkstatt eingeladen.


Ein bisschen Münchner „Wiesn-Flair“ und Stuttgarter „Wasen-Stimmung“ konnte man am 24. Oktober 2013 in der Heilbronner GenussWerkstatt erleben. Zahlreiche Gäste – mit und ohne Dirndl und Lederhose – waren der Einladung der Stadtsiedlung zum Oktoberfest gefolgt. Im Bistro wurde zünftig gegessen, getrunken, gesungen, und eifrig getanzt. Das Team der GenussWerkstatt verwöhnte die Teilnehmer mit leckeren Schmankerl aus der „Oktoberfest-Küche“, frisch gezapftem Bier und bayrischen Nachspeisen. Für eine ausgelassene Stimmung sorgte der Entertainer Gerd Nester mit gekonnten Musik- und Gesangseinlagen bis in die frühen Abendstunden.

 
Stadtsiedlung Heilbronn GmbH Tel. 07131/6257-0
Urbanstr. 10 Fax: 07131/6257-11
74072 HeilbronnEmail: info@stadtsiedlung.de